Veranstaltungen - Region Süd

Altpapiersammlung

06.06./19.09. / 28.11. - Stephanus

Schonmal in nem Container auf n paar Tonnen Papier gesessen? Nich – dann wird’s Zeit. Altpapier sammeln ist wie Spenden sammeln in der Innenstadt nur anders. Wir fahren mit Sprintern durch die Gegend und sammeln das Altpapier, dass uns unsere Unterstützer*innen an die Straße stellen. Wenn alles im Container gelandet is, gibt’s noch gemeinsam Mittagessen.

Alle können Altpapier sammlen. Einfach zum angegeben Termin an die Straße stellen und spenden. 

Wir sammeln 4x im Jahr in dem Gemeindegebiet von Kreuz und Stephanus (Ausgenommen: Zietenterrassen)

Evas Abschiedsfest

26.09. - Kreuz

Leider ist es soweit... In diesem Jahr verlässt unsere Eva uns. Unzählige Jahre hat Eva Heinke als Diakonin gearbeitet. Jugendliche und Kinder begleitet, sie unterstützt, ihnen Mut gemacht und sich für sie eingesetzt. Dafür wollen wir ihr danken und deshalb zu ihrem Abschiedsfest ein, um mit ihr, ihren wohlverdienten Ruhestand zu feiern!

Offener Jugendtreff

Kreuz

Hast du Bock dich mit anderen Jugendlichen zu treffen, Spiele zu spielen, was zu snacken und auch einfach mal nur abzuhängen und zu quatschen? 

Dann komm zum offenen Jugendtreff. Jede 2. Woche Montags in der Kreuzkirche, wollen wir gemeinsam schauen worauf wir Lust haben und was wir cooles starten können. Kommt vorbei!

Wir treffen uns immer von 18:30-20:00 Uhr.

Die nächsten Termine: 21.09./05.10./09.11/23.11./7.12./21.12./

Ev. Jugend

Göttingen Süd

  • Instagram