Nächste Tafelrunde: 02.Juli - 20:00Uhr

"Latüchte" - Hauptstraße 58, 37083 Göttingen

Herzlich Willkommen
zur

Tafelrunde

Daheim

hat es gestartet. Durch Corona war der Treffpunkt das eigene Zuhause, welcheR durch Discord mit anderen verbunden wurde.
Nun können wir uns live treffen. An einem Ort, wo sich viele kennenlernten - die "Latüchte", das Haus der Ev. Jugend in unserer Region.

gemeinsam

kommen wir am 1.Freitag des Monats zusammen. Treffen uns mit "alten" Freund:innen, tauschen uns aus über das was in der Welt geschieht, was in unserem privaten Leben passiert und haben eine vertraute, aber auch neue Gemeinschaft.

zelebrieren 

das Beisammensein, die Momente, den Dialog und einfach den Moment, bei Musik, Snacks und Getränken.

twinkly Lichter

Meld' dich an!

Bitte melde dich bei uns an, damit wir unter den momentanen Corona-Bedingungen ordnungsgemäß und sicher planen können.* 

*Wir weisen darauf hin, dass die Veranstaltung für Menschen ab 16 Jahren gedacht ist.

Vielen Dank!